Regeln für Gewinnspiele

Teilnahmeregeln für ein Gewinnspiel müssen sein, darum hier in aller Ausführlichkeit. Im August verlose ich das Buch Boarderlines.

Das Buch wurde mir freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt.

Gewinnspiel: Teilnahmebedingungen für Facebook

Das Gewinnspiel beginnt am 15.07.2017 um 18.00 Uhr und endet am 31.08.2017 um 24.00 Uhr.

Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der einen Account auf Facebook oder Twitter hat oder unter dem Beitrag kommentiert. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland.

Wie kann ich teilnehmen? Nimm an meiner Foto Challenge Wasserfälle teil und schicke mir dein schönstes Foto mit einem Begleittext.

Die Gewinner werden am 31.08.2017 nach dem Losverfahren ermittelt und zeitnah per Mail angeschrieben. Die von den Teilnehmern angegebene E-Mail-Adresse wird ausschließlich für das Gewinnspiel genutzt, nicht an Dritte weiter gegeben; auch nicht für Werbezwecke oder Newsletter genutzt.

Eine Barauszahlung, Auszahlung in anderen Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert.

Raus ins Leben behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.