Die Batu Caves, Tipps für die bunten Höhlentempel bei Kuala Lumpur

Die einzigartigen Batu Caves mit der Regenbogentreppe gehören zu den meist besuchten Sehenswürdigkeiten in Malaysia. Nicht weit von Kuala Lumpur entfernt entfalten die bunten Höhlentempel mit der steilen Treppe ihre ganze Pracht. Erlebnisbericht mit Tipps und Bildern. Du kennst sicher diese Bilder, die dir als Erstes auf Instagram oder Facebook auffallen. Außergewöhnliche Motive, über die du staunst. Mir ist das so mit den Batu Caves gegangen. Das beliebte Motiv mit der bunten, steilen Treppe habe ich häufig gesehen. Da wusste ich weder, wo sie liegen, noch dass ich sie bald selbst sehen darf. Umso größer war meine Vorfreude, als ich sie im Rahmen eines Tagesausfluges nach Kuala Lumpur besuchen durfte. Inhaltsverzeichnis1 Die Batu Caves, eine der beliebtesten Attraktionen von Kuala Lumpur2 Das Innere der Batu Caves3 Was sind eigentlich die Batu Caves?4 Was soll ich beim Besuch der Batu Caves beachten?5 Welche Treppe soll ich nehmen?6 Vorsicht Affen!7 Wo liegen die Batu Caves?8 Was ist die Geschichte der Batu Caves?9 Brauche ich ein Ticket für die Batu Caves?10 Wann wurden die bunten Treppen der Batu … Die Batu Caves, Tipps für die bunten Höhlentempel bei Kuala Lumpur weiterlesen