Alle Artikel in: Reiseländer

Singapur Botanischer Garten

Singapur Botanischer Garten – UNESCO Welterbe und grünes Paradies

Der Singapore Botanic Garden (Singapur Botanischer Garten) gehört zu den schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Er beeindruckt nicht nur durch seine Größe von 74 Hektar, er hat auch eine unglaubliche Pflanzenvielfalt. Der meist besuchte botanische Garten der Welt wurde im Jahr 2015 als UNESCO Welterbe ausgezeichnet. Genügend Gründe, um ihn zu besuchen!

Günstig essen in New York

Günstig essen in New York, mit diesen Tipps ernährst du dich gut und preiswert. Eine Reise nach New York ist nicht billig! Auch Essen gehen geht ins Geld. Spare Geld bei deinem Städtetrip nach New York. Informationen zu preiswerten Restaurants, schneller Küche, Trinkgeld, Alkohol und gesunder Ernährung.

Dunedin in Florida, ein Stadt mit schottischen Wurzeln.

Dunedin, ein Stück Schottland in Florida

Acht Bierbrauereien, eine Innenstadt mit Fußgängern, ein Beatlesmuseum, ein Radweg und ein Wochenmarkt mit regionalen Produkten – es gibt viele Gründe, Dunedin in Florida zu besuchen. Dunedin bietet ein Stück schottisches Lebensgefühl in den USA. Die Anreise von Clearwater aus ist gemütlich, denn wir fahren mit dem Boot. Die frische Meeresbrise weht um die Nase.

Die beiden Roboter im Yotel in Singapur.

Yotel Singapur, das Hotel der Zukunft?

(Werbung/unbezahlt) Das Yotel Singapur ist ein futuristisches Hotel der Zukunft in der Orchard Road. Moderne, stylishe Zimmer mit viel Technik auf kleinem Raum, atemberaubender Ausblick und zwei Roboter als Mitarbeiter. Web 4.0, ist das die Zukunft der Hotels? Das will ich mir ansehen.