Alle Artikel in: Reiseländer

Penang Malaysia Aussichtspunkte - der Skywalk des Comtar Building

Die Penang Malaysia Aussichtspunkte für Genießer und Abenteuerlustige

Mehr als einen tollen Blick auf die Insel bieten die Penang Malaysia Aussichtspunkte. Erlebe kleine und große Abenteuer auf dem Skywalk oder der GravityZ. Genieße die Natur und beobachte Tiere auf dem Baumwipfelpfad, fahre mit der Zipline. Speise in einem Skyrestaurant mit Traumblick. Tipps zu Sehenswürdigkeiten in George Town, Penang. 

Meine schönsten Sonnenaufgänge der Welt

Sonnenaufgänge, da ist frühes Aufwachen gefragt! Während ich die meisten Sonnenuntergänge am Meer erlebt habe, waren die Sonnenaufgänge inmitten der freien Natur – bei Vulkanen, Berggipfeln und auf dem Fluss. Über derart beeindruckende Erlebnisse freuen sich auch Morgenmuffel. Morgens wirkt die Welt noch so friedlich. Komm mit mir zu den schönsten Sonnenaufgängen nach Nepal, Indien und in die USA.