Alle Artikel in: Reiseländer

Seebrücke Sellin auf Rügen

Rügen, Ahrenshoop und die Mecklenburgische Seenplatte

(Anzeige/ Werbung) Rügen, Ahrenshoop und die Seenplatte, Mecklenburg-Vorpommern ist voller Kunstwerke und schöner Architektur. Bewundere die Bäderarchitektur und historische Seebrücken. Spaziere durch Schlösser und Burgen oder geh auf Konzerte. Kunst findest du überall, im Künstlerdorf ebenso wie im Museum. Sie ist nicht so langweilig, wie mancher glaubt! Inspiration findest du in den Videos Mecklenburg.

verrückte Übernachtungen, das Gefängishotel in Kaiserslautern.

Verrückte Übernachtungen – das Gefängnishotel in Kaiserslautern

Verrückte Übernachtungen, wie konnte das passieren? Wir haben uns selbst eingebuchtet, im Gefängnishotel Kaiserslautern, das den bezeichnenden Namen Alcatraz trägt. Im Gegensatz zu seinem Namensvetter liegt es nicht auf einer Insel vor San Francisco, sondern mitten in der Stadt. Was machen wir hier bloß?

Singapur Botanischer Garten

Singapur Botanischer Garten – UNESCO Welterbe und grünes Paradies

Der Singapore Botanic Garden (Singapur Botanischer Garten) gehört zu den schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Er beeindruckt nicht nur durch seine Größe von 74 Hektar, er hat auch eine unglaubliche Pflanzenvielfalt. Der meist besuchte botanische Garten der Welt wurde im Jahr 2015 als UNESCO Welterbe ausgezeichnet. Genügend Gründe, um ihn zu besuchen!

Günstig essen in New York

Günstig essen in New York, mit diesen Tipps ernährst du dich gut und preiswert. Eine Reise nach New York ist nicht billig! Auch Essen gehen geht ins Geld. Spare Geld bei deinem Städtetrip nach New York. Informationen zu preiswerten Restaurants, schneller Küche, Trinkgeld, Alkohol und gesunder Ernährung.