Alle Artikel in: Reisetipp

Schicksal Fragen

Wenn die Reise schiefgeht – was will mir das Schicksal sagen?

Eigentlich hatte ich mich auf die Reise gefreut, aber das Schicksal wollte etwas anderes. Es passierten so viele Dinge vorher, dass ich letztendlich fast froh war, dass wir nicht gefahren sind. Warum erfährst du in der Story. Auch bei Reisebloggern läuft nicht immer alles nach Plan. Lustige Geschichte oder nur einfach Dummheit? Die Antwort überlasse ich dir.

Mann fotografiert Haus

Urbane Fotografie – Tipps zur Städtefotografie

(Buchtipp/Werbung) Städtefotografie ist vielseitig und geht über das Fotografieren von Häusern hinaus. Das Buch von Stefano Paterna gibt Tipps zu Grundlagen und Technik, den Fotomotiven, der Recherche und rechtlichen Aspekten. Wenn du bei deiner nächsten Städtereise mehr aus deinen Fotos machen möchtest, wäre das Buch vielleicht etwas für dich.