Alle Artikel in: Indien

Meine schönsten Sonnenaufgänge der Welt

Sonnenaufgänge, da ist frühes Aufwachen gefragt! Während ich die meisten Sonnenuntergänge am Meer erlebt habe, waren die Sonnenaufgänge inmitten der freien Natur – bei Vulkanen, Berggipfeln und auf dem Fluss. Über derart beeindruckende Erlebnisse freuen sich auch Morgenmuffel. Morgens wirkt die Welt noch so friedlich. Komm mit mir zu den schönsten Sonnenaufgängen nach Nepal, Indien und in die USA.

Chennai Madras Tamil Nadu

Chennai, das ehemalige Madras, zwischen Shiva und Heiligem Thomas

Was habe ich vorher alles über Chennai gelesen. Ein riesiger Moloch sei es mit viel Verkehr, Rikscha-Geklingel und vielen Menschen und man solle so schnell wie möglich weiterreisen. Zwischen dem bunten Kapaleeshwara Tempel, dem britischen Fort St. George und der Grabeskirche des Heiligen Thomas finden wir genügend Highlights!