Alle Artikel in: Musik

Reggae in Kingston Jamaica

Reggae in Kingston – unterwegs auf den Spuren der Wailers

Nach Kingston, Jamaika, in die Keimzelle des Reggae, führt der Gastbeitrag von Dörthe und Lars, die sich so in das Land verliebt haben, dass sie ihre vielen Reiseerfahrungen, Tipps und Tricks auf ihrem Reiseblog weitergeben. Wenn du immer mal mehr über diese tolle Musik und die Künstler dahinter erfahren wolltest, bist du hier richtig!

Seebrücke Sellin auf Rügen

Rügen, Ahrenshoop und die Mecklenburgische Seenplatte

(Anzeige/ Werbung) Rügen, Ahrenshoop und die Seenplatte, Mecklenburg-Vorpommern ist voller Kunstwerke und schöner Architektur. Bewundere die Bäderarchitektur und historische Seebrücken. Spaziere durch Schlösser und Burgen oder geh auf Konzerte. Kunst findest du überall, im Künstlerdorf ebenso wie im Museum. Sie ist nicht so langweilig, wie mancher glaubt! Inspiration findest du in den Videos Mecklenburg.

I love Faro

Faro an der Algarve – zwischen Störchen, Fado und Azulejos

(Werbung) Faro ist unser Reiseziel für einen überraschenden Kurztrip. Die portugiesische Stadt an der Algarve ist ein ideales Ziel für Romantiker mit einer weißen Altstadt, dem hübschen Hafen und Bootsausflügen zu Flamingos und Störchen. Für uns war Faro Neuland. Die ruhige Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und der Natur hat uns beeindruckt.