Alle Artikel in: Nepal

Meine schönsten Sonnenaufgänge der Welt

Sonnenaufgänge, da ist frühes Aufwachen gefragt! Während ich die meisten Sonnenuntergänge am Meer erlebt habe, waren die Sonnenaufgänge inmitten der freien Natur – bei Vulkanen, Berggipfeln und auf dem Fluss. Über derart beeindruckende Erlebnisse freuen sich auch Morgenmuffel. Morgens wirkt die Welt noch so friedlich. Komm mit mir zu den schönsten Sonnenaufgängen nach Nepal, Indien und in die USA.

Namo Buddha Kloster bei Kathmandu, Nepal.

Namo Buddha, als ich an meinem Geburtstag ins Kloster ging

Wer hätte je daran gedacht, dass ich einmal ins Kloster gehen würde und noch dazu an meinem Geburtstag? Also keine Party mit Freunden und kein Kuchen, dafür aber spirituelle Erfahrungen fernab unseres Alltags. Das Namo Buddha Kloster liegt in Nepal, nicht weit von Kathmandu. Wie es mir gefallen hat? Lies selbst.