Alle Artikel in: Reisegeschichten

Schicksal Fragen

Wenn die Reise schiefgeht – was will mir das Schicksal sagen?

Eigentlich hatte ich mich auf die Reise gefreut, aber das Schicksal wollte etwas anderes. Es passierten so viele Dinge vorher, dass ich letztendlich fast froh war, dass wir nicht gefahren sind. Warum erfährst du in der Story. Auch bei Reisebloggern läuft nicht immer alles nach Plan. Lustige Geschichte oder nur einfach Dummheit? Die Antwort überlasse ich dir.

Sven Marx, Aber du bist doch behindert. Mit dem Fahrrad um die Welt.

Aber du bist doch behindert – Sven Marx reist mit dem Fahrrad um die Welt

(Buchtipp) 49.000 Kilometer, 29 Länder, 20 Hauptstädte, 4 Kontinente – Sven Marx reist nach zwei schweren Schicksalsschlägen mit dem Fahrrad um die Welt. Er ist behindert und hat sich vom Pflegefall zum Mutmacher auf dem Fahrrad hochgearbeitet. Nachdem ich die Geschichte von Sven im Internet verfolgt habe, habe ich mir das Buch gekauft und gelesen.