Alle Artikel in: Reiseplanung

The Next Level Bildband zum Hören

Reisebildband zum Hören: Die geilste Lücke im Lebenslauf, The Next Level

(Buchtipp / Buchrezension) Ein Reisebildband mit über 700 Fotos und 300 Minuten Audiokommentaren von Nick Martin ist das ideale Buch für die dunkle Winterzeit. Einfach auf das Sofa setzen, Bilder aus aller Welt gucken und den abenteuerlichen Reisegeschichten von Nick lauschen, das das ist wirklich ein neuer Level!

Jakobsweg Reiseroman

Der Jakobsweg, Reiseroman Der Rucksack war nie mein Zuhause

(Buchtipp / Buchrezension) Der Jakobsweg ist ein sehr beliebter Wanderweg für viele Pilger. Der Reiseroman „Der Rucksack war nie mein Zuhause“ von Johannes Thon beschreibt ironisch und mit viel Humor die Wahrheiten und Irrtümer. Ich habe gelacht, mitgefiebert und auch gelitten.

Buchtitel Monsieur Orient-Express, Wie es Georges Nagelmackers gelang, Welten zu verbinden.

Orient-Express, Nagelmackers Vision der luxuriösen Nachtzüge

(Buchtipp / Buchrezension) Der legendäre Orient-Express ist vielen ein Begriff komfortablen Reisens. Hättest du gewusst, dass es Ende des 19. Jahrhundert bereits über 180 Nachtzugverbindungen in Europa gab? Wer steckt hinter dieser Vision der bequemen Schlafwagen? Das Buch „Monsieur Orient-Express – Wie es Georges Nagelmackers gelang, Welten zu verbinden“ entführt dich zurück in die Anfänge der Eisenbahn.

Buch Nachtzugreisen Titelbild

Nachtzug Reisen, die schönsten Strecken Europas

(Buchtipp / Werbung) Nachtzug Reisen – wäre es nicht schön, größere Strecken nachts mit der Bahn zu fahren und dabei eine Runde zu schlafen? Obwohl die Deutsche Bahn keine eigenen Schlafwagen mehr hat, ist das möglich. Der Reiseratgeber „Nachtzugreisen, die schönsten Strecken Europas“ gibt einen guten Überblick zu interessanten Routen.

Mallorca Inselabenteuer Reiseführer

Mallorca Inselabenteuer, wie du sie noch nicht erlebt hast!

(Buchtipp / Werbung) Mallorca Inselabenteuer ist ein Reiseführer, der dir neue Aspekte auf der Lieblingsinsel der Deutschen zeigt. Neben Sehenswürdigkeiten und Baden gibt es viel Unbekanntes! Rosa Flamingos und Salinen, ein Sonnenaufgang auf einem Tausender, das Paradies der Zitronenfrüchte oder Chillen im achten Stock mit sagenhaftem Ausblick. Wer individuelle Erfahrungen und Erlebnisse sucht, ist hier richtig!