Alle Artikel in: Reiseplanung

Meine schönsten Sonnenaufgänge der Welt

Sonnenaufgänge, da ist frühes Aufwachen gefragt! Während ich die meisten Sonnenuntergänge am Meer erlebt habe, waren die Sonnenaufgänge inmitten der freien Natur – bei Vulkanen, Berggipfeln und auf dem Fluss. Über derart beeindruckende Erlebnisse freuen sich auch Morgenmuffel. Morgens wirkt die Welt noch so friedlich. Komm mit mir zu den schönsten Sonnenaufgängen nach Nepal, Indien und in die USA.

Schicksal Fragen

Wenn die Reise schiefgeht – was will mir das Schicksal sagen?

Eigentlich hatte ich mich auf die Reise gefreut, aber das Schicksal wollte etwas anderes. Es passierten so viele Dinge vorher, dass ich letztendlich fast froh war, dass wir nicht gefahren sind. Warum erfährst du in der Story. Auch bei Reisebloggern läuft nicht immer alles nach Plan. Lustige Geschichte oder nur einfach Dummheit? Die Antwort überlasse ich dir.